Unser Engagement für Katzen in Not

Jede Karte hilft bedürftigen Katzen

Viele Katzen da draußen sind in Not – ausgesetzt – krank – irgendwo auf der Straße. Für sie haben wir unsere Cat Care Cards entwickelt. Mit jeder Karte unterstützen wir den Katzenschutz, der sich um die Notfellchen kümmert. Hier erfährst Du transparent, wohin Deine Spende fließt. 

Grüße senden und spenden

Es geht ganz einfach: Du schreibst Grüße an Deine Liebsten und wir spenden für Dich. 10% des Erlöses der Cat Care Cards gehen derzeit an CatsKarma e.V. – ein Verein, der sich um ausgesetzte, kranke, von der Straße, aus der Tötung oder allen anderen Notfallsituationen gerettete Katzen kümmert. Dort werden sie kastriert, tierärztlich versorgt, mit viel Liebe wieder aufgepäppelt. Anschließend werden die Katzen an ihr furever-Home vermittelt.

Tierschutz - ein zentraler Wert bei CATLABS

Tierschutz ist für uns eine Herzensangelegenheit. Meine kleine Holly (†) hatte ich selbst aus dem Tierheim in Chicago gerettet. Meine persönliche Erfahrung prägt das Engagement von CATLABS für den Schutz von Katzen und inspiriert uns stets dazu, mehr zu tun.

Sei ein Teil der Lösung

Wir sind stolz darauf, dass jede Cat Care Cards nicht nur ein Stück Kunst ist, sondern auch eine Geste der Liebe und Fürsorge für Katzen in Not. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und eine Welt schaffen, in der jede Katze ein sicheres und liebevolles Zuhause findet. Sei Teil unserer Mission und entdecke unsere Cat Care Cards: