Schütteln, shaken, schlecken - die erste Katzenmilch mit wertvollen Vitaminen für Deine Fellnase

Die Idee zur modernen Katzenmilch

Inspiriert hat mich, wie auch zu den Katzenspielzeugen, meine Katze Holly (†). Sie war ein richtiges Milchmäulchen. Herkömmliche Katzemmilch enthält jedoch kaum Nährstoffe für unsere Fellnasen. Daher habe ich mit einer Tierärztin die erste Katzenmilch mit wertvollen Vitaminen entwickelt. Ich trinke auch jeden Tag einen Vitamin-Drink - warum soll meine Katze dann keinen bekommen?

3 Sorten für verschiedene Bedürfnisse

Jede Fellnase ist anders und braucht andere Unterstützung. Wir Menschen nehmen ja auch unterschiedliche Supplements. Daher haben wir drei verschiedene Sorten für Katzen entwickelt. Je nach Sorte haben wir jede Menge wertvolle Vitamine und Mineralstoffe ergänzt.

Alle Details zu den Sorten:

Besonders für Katzen, die sich mit dem Trinken schwertun

Die Flüssigkeitszufuhr bzw. der Wasserhaushalt ist wichtig für das Wohl jeder Katze. Unser Vitamin-Milchshake kann ideal in verschiedenen Konsistenzen angerührt werden oder lässt sich auch zum Trinkwasser beimischen.

Viele Katzen lieben Milch. Wir haben den klassischen Snack modern interprtiert. Wow, miau!

Warum Katzenmilch in Pulverform?

An der herkömmlichen Katzenmilch hat mich auch die viele Verpackung gestört. Unser Shake ist einfach zu Hause selbst aus unserem Pulver und Leitungswasser zuzubereiten. Dadurch vermeiden wir mit einem Beutel fast 8 kleine Plastikflaschen. Das ist über 90% Verpackungsmüll & Transportgewicht. Ein wichtiger Beitrag für die Umwelt.

Innovation Award von Fressnapf

Für dieses neue und nachhaltige Produkt habe ich Ende 2022 mit CATLABS den 2. Platz beim Fressnapf Innovation Award erhalten. Das macht mich sehr stolz und glücklich, denn vor einigen Jahren hätte ich das nicht zu träumen gewagt!

Lokale Qualität

Pawsome

Produktion in Deutschland

Für unseren Vitamin-Milchshake nutzen wir nur Zutaten aus der EU und lassen diese in einem schonenden Verfahren zu einem hochwertigen Produkt verarbeiten.

Zum Shop