Home / VERSAND & LIEFERUNG

Wie ist der Kratzbaum Battlecat verpackt?
Battlecat wird komplett aufgebaut versendet. Da wir möchten, dass er sicher und in einem perfekten Zustand bei Dir ankommt, haben wir eine spezielle Verpackung aus stabilem Karton entwickeln lassen, die auf seine Größe und sein Gewicht ausgelegt ist. So übersteht er unbeschadet den Transportweg. Falls Du Battlecat zurücksenden möchtest bitten wir Dich genau diese Verpackung wieder zu nutzen. Ein regulärer Karton würde reißen und Battlecat würde auf dem Transportweg beschädigt. Falls Du die Originalverpackung bereits entsorgt hast senden wir Dir gern gegen eine kleine Gebühr eine neue Verpackung zu. Aus dem Verpackungskarton von Battlecat kannst Du mit etwas Geschick übrigens auch einen Abenteuer-Spielplatz für Deine Katze konstruieren: Einfach einige Löcher hineinschneiden. ;)

Wie sind die Produkte im Allgemeinen verpackt?
Alle Produkte außer Battlecat sind in Standardkartons mit Füllmaterial oder Versandhüllen verpackt.

Wieviel kostet der Versand?
Nichts. Wir liefern alle CATLABS Produkte frei Haus (keine Versandkosten). Wir möchten nicht nur die Katzenhaltung einfacher machen, sondern auch das Online-Shopping-Erlebnis dafür. ;)

Wie lange dauert die Lieferung?
Hier findest Du die ungefähren Lieferzeiten je nach Produkt. Die Zeiten gelten ab Eingang der Bestellbestätigung.

  • Battlecat: ca. 3 Wochen
  • Scratch-Pads: ca. 3 Wochen
  • Baldriankissen: ca. 4 Werktage

Die Lieferzeiten variieren allerdings etwas und sind abhängig von der jeweiligen Lieferadresse. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Dir bei de meisten Bestellungen eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer – mit dieser kannst Du die Reise Deiner Bestellung zu Dir nach Hause nachverfolgen. Wir nutzen UPS, DPD und die Deutsche Post damit Deine Bestellung Dich so schnell wie möglich erreicht. Für ein schwereres Paket (wie z.B. Battlecat) empfehlen wir Dir auf der Website des jeweiligen Versandpartners einen Liefertermin zu vereinbaren.

Liefert ihr auch ins Ausland?
Wir liefern derzeit in folgende Länder: Deutschland, Österreich.

Wo ist meine Lieferung?
Bei fast allen Paketen erhältst eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail nachdem Deine Bestellung verschickt wurde (außer sehr kleine Sendungen, die in einer Versandhülle verschickt werden). Hast Du keine Sendungsnummer erhalten oder ist Dein Paket nicht auffindbar? Dann melde Dich bei uns unter miau@catlabs.de. Wir werden Dein Paket finden.

Wie kann ich meine Lieferanschrift nachträglich ändern?
Online ist dies leider nach Abschluss Deiner Bestellung nicht mehr möglich. Schreibe uns eine Email an miau@catlabs.de mit Deiner alten und Deiner neuen Wunsch-Lieferanschrift. Solange sich Deine Bestellung noch nicht im Versandprozess befindet können wir die Adresse nachträglich manuell ändern. Leider ist eine Änderung nicht mehr möglich, wenn das Paket bereits gepackt wurde.

Wie bekomme ich eine zusätzliche Rechnung?
Wir schicken Dir die Rechnung gern per Email zu. Schreibe uns dazu einfach eine Email an miau@catlabs.de mit Deiner Bestellnummer.

Kann ich meine Bestellung in München abholen?
Aber sicher! Klicke an der Kasse einfach "Abholung" an. Du erhältst eine E-Mail, sobald Dein Produkt zur Abholung bereitsteht und wir vereinbaren einen Termin. Bitte bring zur Abholung Deinen Ausweis mit, damit wir sichergehen können, dass Du es bist.

Liefert ihr an Packstationen?
Leider können wir nicht an Packtstationen liefern.

Wird der Kratzbaum Battlecat aufgebaut geliefert?
Damit Du keine Arbeit hast kommt Battlecat komplett aufgebaut. Du musst ihn nur noch auspacken.