Natürlicher Spielspaß und wertvolle Snacks für Deine Katze

Nachhaltig und Modern

Premium Qualität für Deine Fellnase

Miau Moments

Bring Deine Katze zum Schnurren! Mit unserem Katzenspielzeug sorgst Du für mehr #miaumoments in Eurem Leben. Das in Handarbeit gefertigte Spielzeug wird Dich und Deine geliebte Fellnase begeistern. Unser Vitamin-Katzenmilchshake ist ein wertvoller Snack für Deine Katze.

Pussy Party Bundle in Kooperation mit STRAYZPussy Party Bundle in Kooperation mit STRAYZ
Im Angebot
Vitamin-Milchshake Entspannung inkl. MINIVitamin-Milchshake Entspannung inkl. MINI
Im Angebot
Set: "Miau Moments"Set: "Miau Moments"
Im Angebot

CATLABS

Set: "Miau Moments"

28,99 € 32,97 €

SAY MIAU TO NEW ADVENTURES

Für wahre Katzenliebhaber

Cattastic

Von Catmom zu Catmom

Ich habe ein Herz für Tiere – und für Nachhaltigkeit. Als ich meine Katze Holly (†) adoptierte, suchte ich im Bereich Heimtierzubehör nach Produkten, die meinen Ansprüchen gerecht wurden – und fand keine. Deshalb entschloss ich mich, einfach selbst verlockend natürliches Katzenspielzeug zu entwickeln, das nachhaltigen Spielspaß ermöglicht.

Erfahre mehr

Handgemacht, natürlich und nachfüllbar

cattitude

Die naturbelassene, nachfüllbare Duftfüllung aus getrockneten Kräutern sorgt für viel gute Laune bei Deiner Fellnase. Dazu geben wir Euch ca. 6 Portionen zu jedem Katzenspielzeug dazu. Einfach verführerischer Duft für verwöhnte Katzennasen.

Kuschelige Katze

Dieses putzige Katzenspielzeug wurde in fairer Handarbeit hergestellt. Es besteht aus natürlicher Schafwolle, ist nachfüllbar und ohne Polyesterfüllung. Nachhaltig und gut für Deine Fellnase.

Katzenminze

Katzenminze wirkt anregend und animiert Deine Katze zum Spielen, Schlecken und Schnuffeln. Für viele gemeinsame und putzige #miaumoments.

Katze
mit Katzenminze

Flauschige Fledermaus

Auch die Fledermaus wird aus reiner, natürlicher Schafwolle gefertigt. Dabei wird auf eine faire und soziale Produktion geachtet.

Baldrianwurzel

Baldrianwurzel wirkt berauschend und kann Deine Katze in einen euphorischen Zustand versetzen. Sie fördert den Spiel- und Jagdtrieb. Viel Spaß für Deine Katze, der dazu noch bezaubernd anzusehen ist.

Fledermaus
mit Baldrian

in Cats we trust

CATLABS begeistert!

Pawsome

Make every day catturday

CATLABS ist auch bekannt aus