Home / GRATIS KRATZ-COACHING
Katze am Sofa

Dein Sofa sieht aus wie ein ein abgewetzter Kratzbaum? Deinen Kratzbaum könntest Du hingegen bei ebay als "neu" verkaufen?

Ungewolltes Kratzverhalten kann die Harmonie im Katzenhaushalt schon sehr auf die Probe stellen. Wir bieten Dir daher folgende Hilfe an:

- ein völlig kostenloses, persönliches und individuelles Kratz-Coaching -

  1. Zunächst werden wir zusammen in einem kurzen Telefongespräch (oder per Email) das Kratzverhalten Deiner Katze analysieren, um es besser zu verstehen.
  2. Danach werde ich Dir einige Tipps geben, wie Du das Verhalten mit einfachen und artgerechten Maßnahmen in leichtem Training in verträglich Bahnen lenken kannst.
  3. Diese Maßnahmen solltest Du dann einige Wochen bei Euch daheim ausprobieren. In dieser Zeit kannst Du Dich mit Fragen jederzeit per Email an uns wenden.