RUDEL MAIL ARCHIV | CATLABS
BIS ENDE JUNI: GRATIS ABO MIAU MAGAZIN ZU JEDEM BATTLECAT! BIS ENDE JUNI: GRATIS ABO MIAU MAGAZIN ZU JEDEM BATTLECAT!
Home / RUDEL MAIL ARCHIV

RUDEL MAIL ARCHIV

CATLABS Rudel Mail November 2018 #4

Der Catlabs Onlineshop ist seit wenigen Tagen live! Ich bin so stolz und überglücklich diesen wichtigen Milestone für mein Startup mit Dir zu teilen. Ab sofort kannst Du unter www.catlabs.de den von mir entwickelten Kratzbaum Battlecat kaufen: Der erste dekorative und nachhaltige Premium-Kratzbaum. Natürlich habe ich für Dich zur Eröffnung ein besonderes Angebot.

CATLABS Rudel Mail Oktober 2018 #3

Das Leben als junge Gründerin fühlt sich manchmal wie ein Dschungel an – ein wirres wunderschönes, einzigartiges Durcheinander voller Überraschungen und Wunder. Wie eine neugierige Katze erkunde ich gerade diese aufregende Welt. Meine Vision mehr Harmonie, Qualität und Stil in Katzenhaushalte zu bringen beflügelt mich und lässt mich darauf vertrauen, dass ich den richtigen Weg finden werde. Ganz wichtig für mich sind aber auch Begegnungen mit anderen Gründerinnen. Sie machen mir Mut immer weiterzugehen ohne genau zu wissen, was sich hinter dem nächsten Baum befindet. Heute berichte ich Euch über tolle Frauen und aktuelle Catlabs Highlights – es ist viel los

CATLABS Rudel Mail August 2018 #2

Ich hoffe Ihr habt den Welt-Katzentag am 8. August bei Euch daheim mit einer extra Portion Streicheleinheiten und einer großen Dose Thunfisch gebührend gefeiert. Hier bei mir im Catlabs Office ist natürlich jeden Tag Welt-Katzentag und manchmal gibt es dann sogar für die Gründerin zur Belohnung Thunfisch – für mich dann aber lieber Sashimi in einer Poké Bowl. ;) Die Erfindung der Katzenhaltung 2.0 schreitet nämlich sehr vielversprechend voran: Bereits in wenigen Wochen werde ich Euch hier das erste Produkt präsentieren können. Stay tuned!

CATLABS Rudel Mail August 2018 #1

Bist Du so neugierig wie Deine Katze? Dann fragst Du Dich sicher, was sich bei Catlabs tut. Es tut sich ganz viel und es ist alles sehr aufregend und neu. Das beste: Du bist als Rudel-Partner live dabei, wie ich meine ersten Schritte als Unternehmerin mache und für uns alle nach und nach die Katzenhaltung von morgen erfinde.