RUDEL BLOG | CATLABS
Home / RUDEL BLOG

RUDEL BLOG

Was hat Marie Kondo mit einem Kratzbaum zu tun?

Was hat Marie Kondo mit einem Kratzbaum zu tun?

Marie Kondo ist mit ihrer prominenten Methode zum „Ausmisten“ – der KonMari-Methode momentan in aller Munde. Mit ihren Bestsellern „Magic Cleaning“ und „Die KonMari Methode“ ist sie weltweit bereits seit vielen Jahren bekannt. Seit die Doku „Tidying Up“ nun auch Deutschland bei Netflix an den Start ging ist auch hier das Verb „to kondo“ angekommen.

Auch ich habe schon „gekondot“ und dabei die wichtigste Regel auf meinen Kleiderschrank angewandt: Ich habe nur behalten was mich glücklich macht und Freude auslöst.

Valentinskarte zum Ausdrucken

Valentinskarte zum Ausdrucken
Damit der Valentinstag besonders schön wird haben wir diese Karte für Euch kreiert. Funktioniert für Euren felligen Schatz oder das menschliche Herzblatt. Einfach in voller Auflösung herunterladen und ausdrucken. Viel Spaß damit!

Katzen Leckerchen selber machen - Rezept

Katzen Leckerchen selber machen - Rezept

Selbstgebackenes für Deinen felligen Schatz! Es ist gar nicht leicht gute Rezepte zu finden. Aber dieses hier ist ganz einfach und weil etwas Katzenminze drin ist wird Deine Katze sie ganz bestimmt lieben.

  • Du brauchst: 250g Hühnchenfleisch (z.B. Hähnchenbrust), 300g zarte Haferflocken, 1 Ei, 1 Esslöffel Katzenminze, 40g Mehl, 100ml Wasser.